*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Rike.p am 08.06.2004, 21:00 Uhr

Einschulung ex-Extrem-Frühchens

Ich würde es ihr auch sagen - versuchen es nicht zu dramatisieren, aber eben sie so vielleicht dazu bringen, doch mal eher ein Auge auf ihn zu halten.

Mein Sohn hat so einige motorische Probleme und auch Ergotherapie - und ich habe es der Lehrerin nicht extra vorher gesagt, weil ich ihn nicht "abstempeln" wollte - mit dem Erfolg, daß er zuerst noch nicht mal einen Platz im Förderturnen bekommen hat (erst nach den Herbstferien - da wurde wieder einer frei - und bis dahin hatte ich dann mit der Klassenlehrerin und der Förderlehrerin geredet und plötzlich fanden es beide auch ganz auffällig...) - aber es sind halt wirklich große Klassen und da fallen den Lehrern nicht alle Probleme gleich auf - ich denke, es ist besser, sie vorher zu "sensibilisieren"

LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.