1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monie am 08.06.2004, 9:20 Uhr

Einschulung ex-Extrem-Frühchens

Wenn er jetzt normal entwickelt ist, würde ich nichts sagen. Ich glaub kaum, daß sie ihn anders behandeln würde wenn er alles genauso kann wie andere, wieso auch, das Frühchen"leiden" scheint er ja überwunden zu haben. Ich denke, Du landest sonst nur in der Kategorie "überbesorgete Mutter" *g* und ich glaub die lieben die Lehrer nicht soo gern .o)) Falls es wirklich Probleme geben sollte, hat das immer noch Zeit um das Thema anzusprechen.

LG
Monie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.