*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von stoni am 09.06.2004, 11:37 Uhr

Einschulung ex-Extrem-Frühchens

Hallo
Ich habe auch einen Sohn der zufrüh gekommen ist. Allerdings hatten wir nicht so große propleme, er mußt nur 2 Wochen im Krankenhaus bleiben.
In diesem Jahr wird er auch eingeschult ist aber auch schon 7 bis zur Einschulung.
Im letzten Jahr war er ein kann Kind und wir fanden es einfach besser ihn nicht in die Schule zu stecken da wir lange mit Ergotherapie und Krankengymnastig zu tum hatten.
In der Schule haben wir dann gleich bei der Schuluntersuchung nach anraten der Therapeutin gesagt das Yannek eine Wahrnehmungsstörung hat, er wurde dann gleich ganz anders eingeschätzt.

Wir haben auch nicht so viel anderes an Ihm feststellen können, erst als wir Ergo gemacht haben und mir einiges erzählt wurde waren einige sachen schon sehr deutlich.
Ich würde auf jeden fall in der Schule mit der Lehrerin sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.