1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinga am 05.07.2007, 20:25 Uhr

Einschulung 2007

Sieh es als Chance für Deine Tochter! Meist ist es so, dass die Kinder damit weitaus weniger Probleme haben als die Eltern ;-) Die arrangieren sich so schnell. Über die Zusammensetzung der Klassen hat wohl so jeder seine eigene Meinung. Hier hat man z.B. alle Kinder aus unserem KiGa in die gleiche Klasse getan. Ich hätte es lieber gehabt, wenn sie geteilt hätten, da ich denke, dass es einfach ein Neuanfang ist und ich es nicht gut finde, wenn soviel eingefahrene Dinge mitgenommen werden, z.B. auch in der Elternschaft. Aber es ist nun mal so und ich rüttele da auch nicht dran.

LG von
pinga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.