1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 05.07.2007, 14:11 Uhr

Einschulung 2007

hm, also mit unbeliebt machen hat das nix zu tun, das mal vorne weg, ausserdem ist das egal, es geht ja um dein Kind!!

Was ich wichtig finde, kommt dein Sohm mit Kindern in die Klasse, die mit ihm den Schulweg teilen würden, die also in der Nähe wohnen? Das wäre ein Hauptargument für mich. Bei meiner Tochter wird nur eine aus dem KiGa in die selbe Schule gehen, alle 3 andren gehen in die Grundschule des Nachbarsprengels und diese eine wird ganz sicher auch in einer andren Klasse sein, da die Kinder nach Gegenden noch einmal unterteilt werden und diese auch weit weg wohnt von uns.
So wäre es hier eher sehr ungünstig, käme meiner mit dem Mädel in eine Klasse.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.