1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 15.03.2007, 9:50 Uhr

ehrlich Pem

da bin ich mehr besorgt, wenn die kinder mit einem bus in der grundschule zum Schwimmunterricht fahren müssen (schwimmhalle ist auch ein paar orte weiter) - Die Busfahrer fahren hier aus erfahrung wie bekloppt - und da kannst du auch nicht sagen, mein kind darf das nicht....

Die Mutter hätt ja anfragen können, ob sie die Zwillis hinfahren soll... da hätt ich als Gastgeber die mutter auch gleich mit eingeladen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.