kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von two_kids am 15.03.2007, 9:31 Uhr zurück

bin enttäuscht wg. 7. geburtstag meines sohnes

mein sohn wird nächste woche 7 jahre alt. wir wollen den tag auf dem indoorspielplatz verbringen (etwa 30 km entfernt) und mein sohn hat 5 seiner klassenkameraden eingeladen.

nun rief mich heute die mutter von den zwillingsjungs an und sagte mir ab. sie möchte nicht, dass ihre kinder "allein" so weit weg sind. ausserdem meint sie, dass sich unsere kinder doch gar nicht richtig kennen. hallo??? die gehen seit august in eine klasse...

wir bringen doch alle kinder wieder heil nach hause?

ich weiss gar nicht, wie ich meinem sohn das sagen soll. jetzt sind es nämlich nur 3 kinder und er hat sich doch so auf seinen geburtstag gefreut.

wie handhabt ihr das, wenn eure kinder irgendwo eingeladen sind, sie aber dann woanders hinfahren? dürfen sie dann auch nicht mit?

die beiden jungs haben sich so gefreut, als mein sohn ihnen gestern die einladungen gegeben hat und jetzt dürfen sie nicht mit.

lg two_kids

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht