1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 15.03.2007, 20:28 Uhr

bin enttäuscht wg. 7. geburtstag meines sohnes

ja, ok...bei Matsch-Wetter bringt sowas auch manchmal wirklich Sinn.

Aber wo wir neulich waren ( ich war mit..ich weiß, Glucke...) wäre mit Planung nichts drin gewesen. Heiloses Durcheinander, die Kids nie zu finden, alles verstreut, das Personal total überfordert, die Mutter gelangeweilt....kurz und gut, ich war total entäuscht und Töchterchen meinte eben "und wann haben wir jetzt Julia eigentlich gefeiert? Ich hab die ja nur einmal kurz gesehen und mein Geschenk hat sie uach nicht ausgepackt...."

Vielleicht ist das in andren Indoorspielplätzen ja auch anders, da saß man mitten drin in dem riesen Raum, direkt neben vielleicht 100 andren Kids und Eltern, die irgendwen anderes gefeiert haben, umzingelt von den Tischen mit den Nichtreservierern usw usw....

in DIESEM Indoorspielplatz fand ich Geburtstag unmöglich ;) ok ? besser so ?

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.