kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von two_kids am 14.03.2007, 8:11 Uhr zurück

frühstück vor der schule

mein sohn (1. klasse) war noch nie ein guter frühstücker. in der schule isst er sein pausenbrot zwar immer komplett auf, aber vor der schule hat er bisher nie was gegessen. jetzt hab ich ihn allerdings so weit, dass er jeden morgen vor der schule einen viertel bis halben apfel isst. darüber bin ich eigentlich sehr froh.

jetzt sagte mir meine oma allerdings, dass es dann besser wäre, er isst morgens gar nichts, als einen apfel. denn, so sagt sie, obst am frühen morgen wäre nicht gesund, wohl wegen der magensäure oder so. stimmt das?

ein brot oder müsli oder joghurt krieg ich in ihn nicht rein, deshalb war ich so froh über den apfel.

lg two_kids

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht