1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 16.03.2007, 9:23 Uhr

@Birgit67

der indoorspielplatz ist schon das einzige, was man hier überhaupt machen kann.

kegeln waren wir letztes jahr und die meisten kinder, auch mein sohn, fanden es doof. die bowlingbahn (auch 30 km entfernt) ist weitaus teurer, als der tag auf dem indoorspielplatz. ausserdem macht sie erst 17 uhr auf. minigolf ist zu dieser jahreszeit schlecht, da kein minigolfplatz auf hat. klettergarten kenn ich nicht und gibts hier auch nicht. nur die idee mit dem schwimmbad hatten wir auch schon. allerdings gibt es in der klasse meines sohnes nur 3 kinder, die schwimmen können (er eingeschlossen).

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.