1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von venena am 17.02.2006, 8:32 Uhr

ES LEBE...

...DIE TOLERANZ!
wie sollen die menschen je in frieden leben, wenn alles, was "anders" ist, nicht akzeptiert wird? was im kleinen beginnt, setzt sich im großen fort! ich würde die unterschiede dazu nutzen, mit meinem kind zu besprechen, warum es in unserer familie nicht so ist, aber ohne die andere familie schlecht zu machen.
"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen." - Voltaire
lg v

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.