kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mama von André und Alina am 17.02.2006, 8:54 Uhr zurück

Re: Schulfreund

Hallo!

Hmmm, also ehrlich gesagt verstehe ich Dein Verhalten nicht so ganz...Du läßt Dein Sohn im Auto eines Fremden mitfahren? Das würde ich nicht machen, wenn ich die Leute nicht kenne, bringe ich mein Kind gerade beim 1. Mal selber hin! Da kann ich mir dann auch gleich selbst ein Bild machen und muß mich nicht auf die Erzählungen meines Sohnes "verlassen"

Unserer war jetzt auch das 1.Mal bei einem Freund, den er zwar schon aus dem KiGa kannte, sich dort aber nicht um ihn geschert hat...Jetzt gehen sie in eine Klasse und wollten halt auch mal zusammen spielen!

Der Junge hat einen älteren Bruder, mit dem er sich das Zimmr teilt, also war der PC den ganzen Nachmittag an und sie "spielten" die ganze Zeit nur damit. Ist auch nicht so mein Ding, aber er weiß auch, das es das bei uns nicht gibt und gut ist´s!

Ich denke, Du solltest wirklich erstmal Kontakt zu den anderen Eltern aufnehmen, Dir selbst ein Bild machen...allerdings würde ich meinem Sohn nicht verbieten mit dem Jungen zu spielen bzw, ihn "madig" machen, damit machst du ihn nämlich erst richtig interessant!

LG Antje

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht