1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 17.02.2006, 7:04 Uhr

Zu HÜLFE: Komischer Schulfreund - WAS TUN??? m.T.

Also das mit den Ratten finde ich unproblematisch. Bei Hamstern würdest du auch nichts sagen. Den Hund haben sie angebunden, weil dein Sohn sich fürchtet, auch ok. Das einzige, was mir Sorgen bereiten würde, wären die Schlangen. Aber ich würde da halt mal direkt nachfragen. Was für Schlangen und wie gesichert.
Das mit den Waffen würde ich auch nicht so tragisch sehen.Aber auch da kannst du nachfragen von wegen echtem Schwert. Beim nächsten Mal würde ich meinen Sohn selbst hinbringen, dann kannst du dir selbst eine Meinung bilden.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.