*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Schnitte78 am 10.09.2009, 9:58 Uhr

die erste Prügelei - Teil 2

Hallo,

nochmal zu meinem gestrigen Beitrag (s. weiter unten).

ich hatte vergessen zu erwähnen, daß mein Sohn blutend aus der Schule kam und mir ja erzählt hatte, daß die beiden auf ihn los sind.

Ich konnte nicht die Finger vom Telefon lassen und habe die Elternsprecherin, die gleichzeitig auch die Mutter des 2. Jungen ist, angerufen.

Am Ende hat sich herausgestellt, daß der "Schläger" von meinem Sohn (!) seit Wochen geärgert und mit Worten beschimpft wird, die ich hier zu Hause noch nie gehört habe. Gestern wäre die Situation dann eskaliert. Ich bin total fassungslos, weil Marvin hier zu Hause die Unschuld vom Land spielt. Ich habe ihm verboten, solche Worte zu benutzen.

Wahrscheinlich sehen mich die Mütter jetzt tatsächlich als Gluckenmutter, aber ich frage mich, welche Mutter von einem blutenden Kind, das erzählt, es wurde verprügelt, nicht eingegriffen hätte?

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.