1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 09.03.2008, 11:00 Uhr

Die Schwimmlehrerin .... WUT ...

Bei uns im Hort wird auch Schwimmen angeboten. Aber wenn ein Kind die Schwimmflügel vergessen hat, muß es nicht nur 5 Minuten auf der Bank sitzen, sondern die ganze Zeit - es darf nicht mitschwimmen. Meines Erachtens zu Recht. ICH würde auch nicht die Verantwortung übernehmen wollen für eine Nichtschwimmer ohne Schwimmflügel. Nur die Kinder, die schon einen Freischwimmer haben, dürfen ohne Schwimmflügel ins Wasser.

Was die Belohnung angeht:
Deine Tochter hatte ja vor allen anderen gefragt, ob sie ein Gummibärchen haben darf. Soll die Lehrerin ihr dann eines geben, nur weil alle zuhören, obwohl SIE es nicht für gerechtfertigt hält? Man mag darüber streiten, ob das "Vergehen" schlimm war (ich finde es auch nicht lustig, angespuckt zu werden), aber wer Belohnungn verteilt darf auch bestimmen, wer eine Belohnung bekommt und wer nicht.
Der Ton war vielleicht nicht angemessen. Aber den Rest finde ich jetzt nicht wutbegründend.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.