kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von holly friday am 09.03.2008, 12:44 Uhr zurück

@jamu und +emfut+

schliesse mich emfut völlig an.
mag ja sein, dass die schwimmlehrerin einen zickigen oder unfreundlichen ton drauf hat, aber in der sache hat sie doch völlig recht.
und wieso soll sie die geschichte mit der anspuckerei unter vier augen klarmachen? deine tochter hat sie doch auch vor allen kindern mit wasser bespuckt. die anderen kinder sollen doch mitbekommen, dass das ein ganz schlechtes benehmen ist, das sie sich nicht gefallen lässt, oder nicht?
sie ist doch schon fast 7, sagst du. das geht gar nicht, finde ich. mein sohn hat das auch mal im schwimmkurs gebracht, hatte sich das von einem ziemlich wilden jungen abgeschaut und dann auch nach der ersten ermahnung nicht aufgehört. so durfte er für fast 10 minuten nicht mitmachen. fand ich völlig korrekt und habe mit ihm hinterher noch mal darüber gesprochen.

gruss,
h.

ps: ich möchte auch noch nicht mal von meinem eigenen sohn im schwimmbad angespuckt werden. finde ich voll eklig und nicht lustig.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht