1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 09.03.2008, 21:56 Uhr

ganz ehrlich?

ich würde mir, wenn möglich, einen anderen kurs mit anderer lehrerin suchen.
sie scheint mir nicht sonderlich kompetent zu sein.
jetzt von eurem vorfall mit dem maßregeln mal abgesehen aber wofür schwimmflügeln?
wie lang geht denn der kurs schon? aber meiner meinung nach brauchen 7jährige ganz sicher keine flügeln mehr zum schwimmen lernen.

lisa hat das so gelernt: mit schwimmnudel für die beinbewegungen und für die arme einen styroporfrosch der auf den rücken geschnallt wird.
und davon mal abgesehen, schwimmhilfen werden doch normal IMMER vom lehrer gestellt, also ich kenne das nur so dass der lehrer die benötigten schwimmhilfen mitbringt. oder zumindest einige mit hat für notfälle.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.