kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jamu am 10.03.2008, 22:52 Uhr zurück

Re: Schwimmkurs - ja! m.T.

Hallo,

ja es ist ein Schwimmkurs hier von der AWO angeboten! Der Geht bis zu den Sommerferien und kostet 80 Euro!

Ich habe bei der DLRG gelernt damals - auch ohne Schwimmflügel! Nun gut - ich kann das jetzt nicht so beurteilen - vielleicht ist das halt so!

Sie benutzen dort auch die Styroporbretter und Schwimmnudeln - aber mit Flügel!

Nun, ich nehme sie nach den Ferien da raus und sie geht zum DLRG! Und Punkt!

Wie gesagt: wenn meine Tochter Mist baut, ist es klar, daß sie deswegen gescholten wird! Das ist jedoch schon passiert im Wasser - und danach hätt es in der Umkleide nicht mehr groß zum Thema gemacht werden sollen!

Es hätte gereicht wenn sie einfach gesagt hätte: Du weißt schon bescheid!

Aber sie redet gerne ....

Ich kann sowas echt nicht leiden!

Ich bin sicher keine Übermutter, aber sowas finde ich echt hart! Denn sie hat das Kind vor sämtl. Erwachsenen dumm da stehen lassen!

Sowas geht gar nicht!

Danke für eure unterschiedl. Meinungen - ich werde morgen mit ihr reden!

LG Jamu

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht