kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 14.09.2010, 7:22 Uhr zurück

Re: dhana - les doch bitte mal richtig, er, der Vater, so entschieden, er konnte

Hallo,

ja, mein Mann kann dann vielleicht auch auswählen ob er früh oder spät arbeitet.

Kann dann auch sein, das er sich dann entscheidet am Nachmittag dabeizusein wenn alle zusammen sitzen und feiern - anstatt in der Früh mit in der Schule (30 min einführung und dann gehen die Kinder mit den Lehrer in die Klasse während die Eltern vom Elterbeirat bewirtet werden und quatschen).

Ich hab dich sehr wohl richtig verstanden, und ich bin der Meinung, das es dich nichts angeht, warum der Vater am Nachmittag zusammen mit seinem Kind die Einschulung feiert anstatt am Vormittag dabei zu sein.
Das Kind hatte sicher auch am Nachmittag was davon.

Du lässt schon fast durchklingen, das dem Vater die Einschulung und sein Kind egal sind - und das finde ich recht überheblich.

Grüße Dhana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht