1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 14.09.2010, 20:05 Uhr

Mein Vorschlag

Hallo melli,

wenn dich das so beschäftigt, frag' doch den betreffenden Papa selbst mal bei Gelegenheit, warum er sich so und nicht anders entschieden hat. Er wird seine Gründe gehabt haben und sich wahrscheinlich auch mit seinen Angehörigen darüber abgesprochen haben. Das sollte man dann einfach so akzeptieren. Man selbst kann es ja anders handhaben.

LG,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.