1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 13.09.2010, 19:27 Uhr

Hätte meinem Mann auch passieren können

Hallo,

mein Mann arbeitet auch Schichtdienst und nicht immer sind seine freien Tage so zu legen das wichtige Tage frei sind.

Und sollte mein Mann dann einmal einen Einschulungstag arbeiten müssen, dann sicher nicht weil er nicht dabei sein möchte, sondern weil sein Arbeitgeber das anders sieht. Da wäre es dann auch so, das er bei Frühschicht erst um 14.30 Uhr heimkommt - oder bei Spätschicht um 13.00 anfängt.
Er musst auch schon mal am Heilig Abend spätschicht arbeiten und kam erst um 21.30 heim - und du kannst mir glauben niemand fand das beschissener als er selber - aber es gibt einfach Berufe, da wird muss 24h/7 Tage die Woche gearbeitet werden.

Eigentlich doch schade von Dir, das du das verurteilst. Du kennst doch die Hintergründe gar nicht.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.