1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 14.09.2010, 7:26 Uhr

da es ein einmaliger tag im leben des kindes ist

Hallo,

ja, davon träum ich auch noch, das mein Mann mal Urlaub einreichen kann und den Tag dann auch frei bekommt.

Bei uns muss die Urlaubsplanung für das nächste Jahr im Oktober abgegeben werden - und in der Regel werden die Ferien dann ausgelost. Kommt durchaus vor, das Familienväter dann leer ausgehen und nicht mal während der Ferien Urlaub haben.
Schuljahr 09/10 hatte mein Mann genau 10 Tage Urlaub - in den Osterferien... den Rest der Ferien hat er kein Frei bekommen (auch schön bei 2 schulpflichtigen Kindern)

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.