1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 14.09.2010, 7:59 Uhr

Ich denke mal, am Mittag/ Nachmittag hat das Kind mehr vom Vater!

Vormittags ist das Kind mit ganz anderen dingen beschäfftigt. Da fände ich es auch besser, wenn er dann mittags zum essen/ feiern da wäre.

Ich denke mal, der Vater hat das nicht allein entschieden, sondern auch das Kind gefragt, oder?

Jeder muß selbst wissen, wie er sowas sieht!
Und manchmal lassen sich dinge eben nicht ändern und man muss das beste draus machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.