1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cke04 am 14.09.2010, 13:51 Uhr

@montpelle

kommt sicher auf die kinder und eltern an,
aber bei unserer tochter war die freude schon monate vorher sehr groß.
der kiga hat sie nicht mehr gefordert,obwohl sehr viel mit den kindern gemacht wurde, sie konnte schon lesen und schreiben, aber darauf kann der kiga dann nicht noch sehr intensiv eingehen.
und bei uns war die freude auch sehr groß,ich finde das ist ein neuer lebensabschnitt und da darf man sich als eltern sicher genau so sehr freuen wie sein kind.
aber das kann ja jeder so handhaben wie er will.
einige feiern die einschulung kaum und wir haben einen richtig tollen tag mit der familie verbracht und es gab ein super programm für die eingeschulten kinder.
der tag bleibt auf jedenfall in erinnerung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.