*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mozipan am 19.03.2010, 8:15 Uhr

definitiv ist es mal so, dass das die schule für sich entscheiden darf!

Ob die Schulleitung jedem Lehrer selbst das Heft respektive die Entscheidung überlässt, steht auf einem anderen Blatt.

Meist wird es Schuleinheitlich gehandhabt aber es gibt auch die Möglichkeit, dass mehrere Versionen an einer Schule gelehrt werden.

Lehrerpflegschaftsversammlung gibts bei uns nicht. Noch nie davon gehört. Dabei bin ich selbst seit 3 Jahren im Schulelternbeirat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.