1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happymom am 19.03.2010, 11:02 Uhr

Zum Thema "Aufregung" wegen VA

So wahnsinnig aufregen tut es mich ja gar nicht -- ich finde einfach, dass es den Kindern schwerer gemacht wird, ein "flüssiges Schriftbild" aufzubauen, weil man bei der VA ja gar nicht in einem durch schreiben kann.
Darauf gekommen bin ich ja eigentlich erst, als ich das Schriftbild des ein oder anderen Viertklässlers gesehen habe - das war schon SEHR! gewöhnungsbedüftig.
Naja... werde es eh nicht ändern können - schon gar nicht mehr für meine Tochter.
Bin ja mal gespannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.