kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dbirne am 13.05.2004, 19:42 Uhr zurück

Re: dbirne...

hallo,
ich verstehe nicht, warum sich über diese äußerung so aufgeregt wird. ich finde es nicht unqualifiziert und beleidigend. jeder macht doch seine eigenen erfahrungen, oder?

ich nehme auch kaum an, dass du dich in allen deutschen schulen gut auskennst.
es ist doch toll, wenn in deiner schule und in anderen bekannten schulen ein tolles klima zw. lehrern und kids besteht. finde ich auch besser, als mit den lehrern im klinsch zu liegen.
die lernatmosphäre ist dann auch viel entspannter.

nur weil ich dozent an einer fh bin kann ich auch nicht sagen, überall ist es so gut wie bei uns, an allen fh`s herrscht ein tolles klima.

das kann man auch nicht verallgemeinern.
und wenn einer mal ne behauptung aufstellt, das die fh *** ist, der stoff total schwer usw. . mein gott, da sehe ich drüber weg und freue mich, dass es in meinem fachbereich besser ist. deshalb behänge ich mich doch nicht mit einem studi.

was ich überhaupt sagen will ist: das du möchtest, dass ich nicht behaupte, dass das verhältnis zw. kids- lehrern nicht überall so prima ist. ok akzeptiere ich.

alle schulen sind toll, es gibt keine probleme.

tschuldigung, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht