*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 26.01.2008, 17:40 Uhr

das ist halt so!

Unser Sohn geht in die dritte Klasse und saut sich in der Schule so richtig ein.
Er darf übrigens auch seine guten Sachen zur Schule anziehen und aus dem Ei gepellt zur ersten Stunde erscheinen.Er probt in der Pause Fallrückzieher im Dreck und d.h. im Klartext, er rollt sich im Matsch.
Sein kleiner Bruder erbt höchstens seine Pullis.
Er kommt jeden Tag superglücklich nach Hause und liebt die Schule.
Ich weiß das mein Sohn in der Pause keine Fußball- oder Pokemonkarten tauscht und er haut sich nicht mit anderen Kindern.
Ich mag es wenn er dreckig von seinen Verabredungen kommt, dann gab es wenigstens genug Bewegung.
Unser Mädel macht sich tatsächlich nicht wirklich dreckig. Auch okay !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.