*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pemmaus am 28.01.2008, 10:41 Uhr

Das gleiche Problem ...

weil unser Schulhof einen totel unzweckmäßigen Schotterbelag hat. Es gibt teilweise Flecken in den Sachen, die wirklich nicht mehr rausgehen.

Aber wegschmeißen tue ich die Sachen nicht, sie werden eben so auch mit Flecken weiter angezogen. Und gute Sachen gibt es nur noch für besondere Anlässe und wenn die vorbei sind, werden die Sachen normal getragen.

Übrigens hat sich der Schuleiter + Schulelternrat schon bei der Stadt beschwert wegen dem Dreck ... ohne Erfolg, obwohl die Original-Klamotten mitgenommen wurden.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.