*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von nicole812 am 25.01.2008, 10:19 Uhr

Zeugnisse

Heute gibt es bei uns Zeugnisse. Dies ist der 1. Jahrgang wo die Erstklässler wieder ein Zeugnis bekommen.
Ich bin total aufgeregt. Gespannt, ob Noten oder eine schriftliche Beurteilung kommen und vor allem was drin steht.

Mein Sohn lässt das alles total kalt. Der kann damit so gar nix anfangen und wahrscheinlich trödelt er nachher mit Absicht, damit ich hier länger aufgeregt warte ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.