1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 24.01.2008, 16:41 Uhr

War ewig nicht hier, da mein Arcor-DSL

nicht richtig läuft. Ich komme über den Arcor-Butler bzw. den I-Net Explorer nicht ins I-Net, obwohl der Arcor Butler online ist. Naja, eben hab ich rausgefunden, daß ich über Outlook ins I-Net komme.
Nun mal meine Neuigkeiten: am Dienstag war bei uns Elternsprechtag: Annika ist in Deutsch Klassenbeste (sie ist noch besser als die 2.Klässler in ihrer Klasse - Eingangsstufe) und in Mathe ist sie die 2.Beste der 1. Klässler. Gibt nix zu meckern, nur das sie im Moment total vergesslich ist. Kennt ihr das auch?
Nicole

 
1 Antwort:

Re: War ewig nicht hier, da mein Arcor-DSL

Antwort von Pemmaus am 25.01.2008, 10:15 Uhr

Bei uns ist es ähnlich! Leistungen sehr gut, aber diese Schludrigkeit ...

Gut, das wenigstens der Kopf angewachsen ist :-)

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.