1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 26.01.2008, 15:35 Uhr

Jeden Tag dreckig total dreckig

Hallo Molly,

hast du es zum normalen Waschpulver schon mal mit Kernseife zusätzlich versucht?
Hilft bei meinem Sohn, wenn der mal wieder total dreckig heim kommt (allerdings ist er noch im Kindi, kommt aber dieses J. zur Schule *smile*)! Da wasch ich die entsprechenden Kleidungsstücke einmal mit Kernseife per Hand aus, dann auf hartnäckige Flecken etwas Kernseife einreiben und ohne es abzuspühlen, in die Waschmaschine mit rein und die Waschmaschine erledigt den Rest! Da kommen bei mir die Kleidungsstücke wieder ziemlich sauber rauß. Ok., nicht so sauber, aber immerhin. Und mein Sohn ist wahrlich kein Kerl, der auf seine Kleidung achtet, daß die nicht eingesaut wird/ist!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.