1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majoscho am 26.01.2008, 21:14 Uhr

...bei uns werden selbst Geox regelmäßig gewaschen, ...

weil mein Sohn auch immer schmutzig wieder kommt.

Ich habe bei Schulbeginn auch gedacht, dass kann doch nicht war sein, aber es kommt einfach alles in die Waschmaschine und gut ist.

Du solltest vielleicht mal mit deinem Waschmittel experimentieren, ich habe in der schlimmsten Phase die Sandflecken immer mit flüssiger Gallseife vorbehandelt und damit ALLE Flecken auch wieder heraus bekommen.

Jetzt ist er in der zweiten und kommt nicht mehr täglich so verschmutzt, aber es ist entspannender, wenn du weißt wie die Wäsche wieder sauber wird.

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.