1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 27.01.2008, 11:08 Uhr

Fleckig und dreckig sind zweierlei

Hallo,

selbst wenn eine Hose nicht mehr sauber wird durchs waschen kann man erkennen, ob die Sachen vor dreck stehen oder einfach nur fleckig sind.

Versuch mal zusätzlich die Waschpaste namens "Linda" (blauer Deckel) gibt es bei Rossmann. Das Zeug wirkt bei uns wunder, habe 3 solcher Dreckspatzen.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.