1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 18.08.2006, 8:30 Uhr

Das Gespräch mit der Lehrerin

Mit der Übermittagsbetereuung finde ich eine gute Idee!
Vielleicht kannst du ja auch mal das eine oder andere Mädel aus der Klasse zu euch nach Hause einladen. Oder bei 7 Mädels eine kleine "Mädelparty" bei euch zu Hause machen, damit deine Tochter schneller Freundinnen in der Klasse findet. Ich vermute wenn sie die erste gute Freundin in der Klasse gefunden hat, ist der Spuk (im wahrsten Sinne des Wortes :) ) auch vorbei.

Gleich zum Psychologen finde ich allerdings übertrieben. Gleich die Klasse wechseln .... weiß ich auch nicht. Du nimmst ihr damit eben auch die Chance neue Freundinnen zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.