kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenkind9876 am 17.08.2006, 13:35 Uhr zurück

Bücher aus der Schule *ekel*

Hallo,
meine Tochter hat heute ihr erstes Buch aus der Schule mitgebracht, welches nun für ein Jahr ihr gehört. Wir sollen da einen Schutzumschlag drum herum machen.

Ich überlege gerade ob ich das Buch neu für meine Tochter kaufe. Das ist einfach ekelig. Ich hab den alten Umschlag abgemacht und das Buch ist total verschmutzt.
Ich bin echt nicht pingelig, aber sie soll das Buch doch auch gerne in die Hand nehmen, aber so ?

Was denkt ihr ?
Das Buch würde neu 16,90 € kosten, bei Ebay wäre ein "neuwertiges" für 9 Euro zu haben.

Wie handhabt ihr das ?

Hab auch schon überlegt, ob ich die Lehrerin frage, ob sie nicht noch ein anderes hat (sind ja nur 19 Kinder in der Klasse).

Viele Grüße
Nina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht