1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 25.06.2007, 11:53 Uhr

danke schon mal - Glas

Glas haben wir genommen, weil uns das der Optiker damals geraten hat. Die Kunststoffgläser zerkratzen zum einen recht schnell, und meine Tochter hat über 5 Dioptrien und ist weitsichtig, da konnte man mit speziellen Linsen die Glasstärke sehr niedrig halten, was bei Kunststoff nicht gegangen wäre.

Ich versuche gerade bei unserer Augenärztin telef. durchzukommen wg. eines Rezepts.

Danke + LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.