1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja + M+M am 22.06.2007, 11:10 Uhr

Fürbitten für Abschlussgottesdienst Vorschulkinder

Hallo,

meine Tochter kommt im Sept. in die Schule, und unser KiGa (kath.) macht nächste Woche einen Abschlussgottesdienst für die Vorschulkinder.

Nun bin ich (und ein paar andere Eltern) gebeten worden, mir eine Bitte / Fürbitte für den Gottesdienst zu überlegen und dort vorzutragen. Das mache ich gerne, habe aber noch nicht DIE zündende Idee.

Vielleicht hat das hier schon mal jemand gemacht und hat Tipps?

Vielen Dank + Gruß,
Anja

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.