1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamit2teufeln am 25.06.2007, 16:19 Uhr

an alle noch mal - REZEPT???????Frechheit

Hallo
das ist ja eine Frechheit also ich im Feb.Robins Brille machen lassen und jetzt im Mai Robins neue Brille ( Für Sport und zum wechseln) Ich habe einfach gesagt die Gläser wären zerkratzt und schon hatte ich ein neues Rezept und die Stärke der Gläser hat sich auch bei uns nicht verändert. Also Probiere es doch nochmal und sage die Gläser sind zerkratzt oder gar kaputt.

Rebekka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.