1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HEnni am 22.06.2007, 13:36 Uhr

Der riese verlässt den Kindergarten

nun bald...er war nun 2 jahre der größte*gg* wirds in siner klasse sicher auch bleiben...aber nicht in der ganzen schule zum Glück...

ICh finde ihn ja nciht SO riesig, aber wer hat ein größeres Einschulkind???


bei der untersuchung letzte woche die dazen:

1,31 m groß
26 kg
schuhgröße 35/36

LG HEnni

 
25 Antworten:

Re: Der riese verlässt den Kindergarten

Antwort von marie-claire am 22.06.2007, 13:52 Uhr

Hi

Wow er ist ja wirklich sehr groß. Und die Schuhgröße erst, ihn passen ja dann schon meine Schuhe ;-)

Lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der riese verlässt den Kindergarten

Antwort von Stachelbärchen am 22.06.2007, 14:19 Uhr

Hmmm, meine ist zwar mit ihren 6,5 Jahren "nur" 1,25 m groß und gut 20 kg schwer - aber darf ich mal fragen, wie groß du bist? Schaut dich dein Sohnemann etwa bald von herab an? ;-)

LG

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der riese verlässt den Kindergarten

Antwort von 20002002 am 22.06.2007, 14:24 Uhr

Mein Sohn ist fast 7 Jahre
er ist erst 115 cm
Wer bietet weniger???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... ein "oben" hinterherwerf! o w T

Antwort von Stachelbärchen am 22.06.2007, 14:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eine "Riesin"

Antwort von lavande am 22.06.2007, 14:52 Uhr

Hallo,
meine Tochter (7) war letztes Jahr bei ihrer Einschulung 1,35m groß, mittlerweile ist sie 1,40!
Ich hab keine Ahnung, wann sie mal aufhört zu wachsen!!!
Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Minimaus Sarina ...

Antwort von Graupapagei3 am 22.06.2007, 15:00 Uhr

... wird im Oktober 6 und kommt nun mit 1,07m zur Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der riese verlässt den Kindergarten

Antwort von Graupapagei3 am 22.06.2007, 15:02 Uhr

Na ja wenn ich da so überlege, dass Mark mit seinen nun 1,25m in der 3.Klasse sitzt.

Davon mal abgesehen, wäre er in Marks Klasse nicht der Größte gewesen, da hatten bei der Einschulung mind. 10 Kinder die 1,30m Marke schon geknackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der riese verlässt den Kindergarten

Antwort von LeeAnn am 22.06.2007, 15:14 Uhr

Hi,
mein Sohn ist 7 (3.Klasse), wäre er regulär eingeschult worden sässe er jetzt in der ersten Klasse. er ist 1,40 groß und 29 kg schwer. Töchterchen (demnächst 5) geht dieses Jahr zur schule und ist 1,13 m groß.
VG
LeeAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der riese verlässt den Kindergarten

Antwort von Vivi2711 am 22.06.2007, 16:06 Uhr

Unsere Maus ( im November wird sie 7) hat Schuhgroesse 30 und ist ca. 1,19m. Auch relativ klein, aber ist doch egal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow.....

Antwort von Sylvia G. am 22.06.2007, 16:35 Uhr

Hallo,

Stephan ist 112 cm, 20 kg und Schuhgröße 33.

Er gehört immer zu den Kleinen.

Gruß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann bleibt meiner wohl der kleinste...

Antwort von 20002002 am 22.06.2007, 18:12 Uhr

denn er wird im August schon 7Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin 170 cm..aber der Papa 192...

Antwort von HEnni am 22.06.2007, 18:22 Uhr

aber unser Sohn wird definitcv Papa auf den Kopf spucken können...irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der riese verlässt den Kindergarten

Antwort von Familie05 am 22.06.2007, 20:58 Uhr

Hallo na das ist ja dann wohl wirklich ein kleiner ach ne großer Riese meine Tochter würd im aug 9j und ist 125cm und 26kg und schuhgr.33 LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, meine ist noch kleiner ;)

Antwort von prinzesschen am 22.06.2007, 22:08 Uhr

mit 7 Jahren und 3 Monaten hat sie jetzt 116 cm und 17,6 kg. Am 7. Geburtstag waren es 113 cm. LG ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der riese verlässt den Kindergarten

Antwort von möwe am 22.06.2007, 22:39 Uhr

Mein Riese auch :-)

Vanessa kommt jetzt zur Schule, ist 130 cm gross und wiegt 28 Kilo. Schuhgrösse 34.
Ich denke, sie wird mal eine sehr grosse Frau. Und mir mal übern Kopp spucken. Ich bin nur 1,60 m klein, aber mein Mann halt 2m.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Klein anbieten

Antwort von JaLo am 22.06.2007, 23:33 Uhr

Die Maus von meiner Freundin ist 6 geworden und genau 1 Meter und 13 kg.
Aber soooooo eine Klappe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der riese verlässt den Kindergarten

Antwort von adarat am 23.06.2007, 0:06 Uhr

emilie *3.4.01 ist 123,5 cm groß, wiegt 22 kg, schuhgröße 32.
ich 178cm papa 186cm
lg adarat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Neffe...

Antwort von bigwusch am 23.06.2007, 9:41 Uhr

kommt dieses Jahr auch in die Schule.

Hallo :o)

Er wird im August 7 J. und ist 131 cm, 28 kg und hat Schuhgröße 34.

Unsere jüngste Tochter wäre dieses Jahr fast als Kannkind gegangen (wird im Juli 6) Sie ist 122/123 cm, mal sehen wie groß sie nächstes Jahr ist wenn sie in die Schule kommt :o)

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Breche mal den Rekord

Antwort von marfanmama am 23.06.2007, 10:36 Uhr

Hallo,

mein Sohn wurde letztes Jahr als Kann-Kind eingeschult mit 1,43m, 25kg und Schuhgröße 38.
Wenn er regulä dieses Jahr in die Schule gekommen wäre, dann mit 1,47m, 29kg und Schuhgröße 39.

Aber.. er hat das Marfansyndrom( Bindegewebsschwäche).

mfg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch ich habe zwei große Kinder !!!

Antwort von mamamit2teufeln am 23.06.2007, 11:33 Uhr

Hallo Habe gerade gelesen das auch hier einige Mütter große Kinder haben. Meine Söhne Robin wird am 29.06 6 Jahre alt ist 130cm und wiegt 29,5 kg hat Schuhgröße 34 und Paul geb.20.09.2004 also wird erst 3 Jahre ist 102cm und wiegt 16kg hat Schuhgröße 29 also wo soll das nur hinführen ,male mir schon aus wie die Pupertät wird zum Frühstück jeder eine Stange Toast Brot und so weiter. Ich bin 180cm und mein Mann normale 183cm. Aber Robin war bei seiner Geburt schon 60cm . Also wird das bei der Einschulung lustig aussehen zwischen den Zwergen.

Liebe Grüße
Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Exakt ....

Antwort von Yosemite am 23.06.2007, 17:56 Uhr

... genauso groß ist mein "Riese" auch. Nur die Füße sind etwas kleiner (34/35).
Wiegt auch 26 Kilo.
Witzig, oder ?
LG, Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der riese verlässt den Kindergarten

Antwort von sikro am 23.06.2007, 20:58 Uhr

Meiner auch:-)

Er ist 1,34m groß
30 kg
Schuhgröße 35.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Tochter noch mehr

Antwort von suermel am 24.06.2007, 16:56 Uhr

meine Tochter ist 1,35cm
wird im September 7j und wäre eigendlich eim 3 Novmber 2000 Kind. war 1630gr und 43cm bis zu der U5 immer zu klein, sie ,wird immer eines von den kleinen sein.sagte mir der Arzt. tzzzzz.. jetzt ist sie 1 Kopf grösser als alle Jungs aus dem KIGA.. silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der riese verlässt den Kindergarten

Antwort von Bea78 am 27.06.2007, 20:14 Uhr

und ich dachte immer meine tochter wäre riesig :-)

jetzt 6 Jahre und 1 Monat alt:
129cm groß, 27kg und Schuhgr 36.

die kleine ist 3,5 jahre und 107cm, 17kg Schuhgr. 29.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das können wir toppen

Antwort von yvipivi am 30.06.2009, 22:23 Uhr

Hallo,
na da kann mein kleiner locker mithalten
er ist 136 cm,grade 6 geworden und seit langen immer der Größte.
Jetzt fängt er aber an seine Größe an zu mögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.