*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gabsbaer am 25.09.2004, 19:43 Uhr

Danke für die vielen Antworten

Ja ich denke auch mann kanns nicht jeden recht machen. Bei uns ist das ganze erst am entstehen. Also tobt da noch ziemlich das Chaos. Es wurde erst 3 Tage vor Schulbeginn ins leben gerufen. Ohne das man sich vorher viel damit beschäftigt hatte.
Ich selbst wurde als Betreunngsperson eingestellt(bin gelernte erzieherin) und das ganze hin und her zwischen Gemeine und Eltern nervt eigentlich nur. Die Kinder sind dafür aber superlieb!!!!!!!!!!!!!1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.