1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 24.09.2004, 11:56 Uhr

Nochmals Mittagsbetreuung

An unserer Schule gibts keine Mittagsbetreuung, Louise ist aber nach der Schule für 2-3 Stunden in einem Hort. Der Kostet uns inclusive Essen und Musikkurs, der dort angeboten wird 200 Euro im Monat. Das ist allerdings nach Einkommen und Kinderzahl gestaffelt. Der geringste Beitrag liegt bei 60 Euro alles inclusive, der höchste bei 280.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.