1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike.p am 09.04.2003, 20:27 Uhr

Danke für Eure Antworten... wir waren heute mal gucken

bzw. probieren und schwanken jetzt etwas zwischen dem Scout Maxi (ja, doch - ich finde, der sitzt super, Jonathan war zuerst mehr für den Classic, aber dann sagte er, der Maxi wäre doch genauso bequem... ich denke, ihm gefällt v.a. die eine Schnalle - kleines Faultier *g*) und eben dem Classic. Der neue Scout Easy hat mir total gut gefallen, aber mein Sohn sagt, da drücken ihn die Träger am Hals - und nachdem ich erst meinte, das könnte doch nicht sein, habe ich beim Vergleich festgestellt, daß da die Träger oben echt dichter aneinander anfangen als bei den anderen - komisch! Wir haben bei Karstadt durchprobiert, nur leider war da erst gar kein Verkäufer und dann (bei einer anderen Mutter neben uns) ein eher reichlich inkompetenter - werde wohl doch noch mal mit zweitem Erwachsenen los ziehen und ev. in ein Fachgeschäft. Übrigens kostete der Classic bei Karstadt auch nur 79 Euro - nur zwei mehr als beim Schulranzenbasar... Aber der letzte im Piratendesign dort war schon eher abgestoßen... (naja, ist er ja nach einer Woche auch, aber trotzdem...)
Danke für alle Eure Tipps!
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.