1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje A. am 09.04.2003, 10:57 Uhr

Schulranzen Frage

Hallo Rike,

wir haben uns für den Scout Maxi entschieden. Nun sind unsere Zwillis nicht gerade klein und leicht, so wie dein Sohn.
Im Maxi ist auch ein Extrafach für Flasche und Brotbox. Es geht alles gut hinein und notfalls kann man oben noch etwas drauflegen und die Schnalle dann nicht bis runter ziehen. Schau ihn dir an und lass deinen Sohn probieren. Der Ranzen ist nämlich schön schmal und sitzt vielleicht doch gut, aber das wirst du ja merken.

Viel Spaß beim Kauf.
Antje.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.