1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 18.12.2006, 13:04 Uhr

Danke euch ...mT.

Alsdo, bei meiner Tochter scheint das auch immer eine Frage des Wollens zu sein. Wenn ich die Worte deutlich spreche, hört sie die Laute recht gut, und am Wochenende hat sie beim Weihnachtskartenschreiben auch zwei Namen von Freunden einwandfrei hintereinandergeschrieben, nur nach gehör. Mal sehen, wie das weitergeht. Ich werde mich jedenfalls bemühen, auch immer schön deutlich zu sprechen.
Den Unterschied zwischen "U" und "O" hört sie allerdings manchmal nicht, aber das ist wahrscheinlich auch nicht einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.