*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Keksraupe am 10.05.2010, 14:30 Uhr

DANKE!!!

Genau so hab eich das auch gesehen, si emusst ejetzt meine mutter anrufen und ihr sagen, dass sie lieber zu den Großeltern fährt und eine Woche später zur Oma. Sie hat es aber auch begründen können... Die Oma und der Opa wohnen nur 5km von dem Ort entfernt, wo sie von Mi bis Fr auf Klassenfahrt hin fährt, und dann kann sie das verbinden. praktisch! Meine mutter fands okay, und gut is.

Wegen der Pizza: Ich sagte, sie soll sie probieren, aber meine Mutter (war am WE bei uns zu Besuch) hat dann einfach Pilze und paprika abgepflückt, und ihr frische paprika gegeben (ICH hätte das nicht getan) und ich musste mir danach noch anhören, ICH würde ja auch nix essen, was mir nicht schmeckt... Ähm, aber sie hat es sich ja ausgesucht?

Also, so verkehrt fahre ich mit meiner Schiene nicht, denke ich, und danke dir für deinen Beitrag, der mich nur bestärkt hat, durchzugreifen, bevor si emir auf der Nase rum tanzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.