1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 10.05.2010, 14:32 Uhr

Hick-Hack mit den Wünschen...

Mit dem Essen das kenne ich zur genüge. Könnt auch jedesmal ausflippen. Hatten sie Quark gemacht im Hortkurs Kochen und Backen. Habs genauso gemacht, wie er es gesagt hat. Hab aber einen kleinen Fehler gemacht und erst den Quark in die Schüssel gemacht und dann das Erdbeerpulver. Er hats nicht gegessen, da erst das Pulver und dann der Quark reingehört. Ich fands lecker und hab alles allein gegessen.

Wegen Umgang gibts bei uns kein Wunschkonzert: Jedes 2. We ist Papa-we (meist ist er bei seinen Großeltern) und da frag ich nicht. Das ist seit Jahren so und bisher gabs keine gegenteiligen Wünsche vom Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.