*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 21.08.2004, 22:18 Uhr

Brief von der Lehrerin???

Hallo!
Wir hatten vor den Ferien (NRW)auch einen Elternabend in der Schule.Da wurde angekündigt, daß nun bald auch ein Brief vom Lehrer kommt, die Bestellscheine für die Bücher und ein offizieller Schrieb mit den Terminen der Einschulung und Messe.

Der Brief kam auch kurz darauf.
Jonas geht wohl in die Rabenklasse, er sollte einen Raben ausschneiden und sich um den Hals binden als Erkennungszeichen, damit sein Lehrere "seine" Kinder erkennen kann.Und der Lehrer hat wohl am 1.Schultag eine Rabenhandpuppe dabei.

Aber das ist wohl auch alles individuelle Sache der Lehrer, wie sie das gestalten.

Vielleicht hat Eure ja was ganz anderes vor?Warte erst mal ab, es ist doch vielleicht doch eine ganz nette , kompetente Person, auch wenn sie keine Briefe an ihre Schulkinder schickt.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.