*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lucy&timon am 25.01.2003, 12:35 Uhr

Blödes Gefühl bei Frühförderung

Hallo!!
Ich denke, da solltest Du Dich auf Dein Gefühl verlassen! Ich denke es hat wenig Sinn mit der betreffenden Person zu reden. Vielmehr würde ich versuchen eine andere Person zu finden. Denn das Gefühl was Du bei ihr hast überträgt sich ja auf Dein Kind und so ein Verhalten kann man ja nicht einfch abschalten. Es ist eine Grundeinstellung dem Kind gegenüber. Eigentlich wird bei der Ausbildung, ich weiß ja nicht genau was sie ist, immer wieder betont, daß man genau solche Äußerungen vermeiden soll....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.