*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von suermel am 25.01.2003, 22:19 Uhr

Germi puhh!!

puhh ich spühr deine Wut bis zu mir!
ich kann mich dir nur an shcliessen !
und bittte LIke wehr dich und wenn
die deinenm Knd noch mals sagen
das es fürs langsamkeit einen punkt bekommen hätte würde ich auch Punkte verteilen und sagen wenn es Punkte geben würde für kliene Seeln zu beleideigen und zu kränken hätten sie Punkte bekommen! so geht man wirklich nicht um mit Meschen und gar nicht mit so kleinen die neu auf unsere Welt sind und alles noch lernen wollen!
LG silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.